Blog Posts

Im digitalen Rauschen herausstechen
Printmailings generieren nach wie vor wertvolle Leads. Wer seine Conversion zusätzlich steigern möchte, setzt auf den direkten Dialog
Individualisierung ist der Schlüssel zu mehr Erfolg
Bedürfnisorientierte Kundenkommunikation ist unerlässlich
Direct Mail – die Königsdisziplin
Direct Mail ist immer noch ein erstklassiges Marketinginstrument
Inbound- und Outbound-Marketing
Die Vorteile des Inbound- und Outbound-Marketings
NFC steigert den Direct-Mail-Erfolg
Wir schlagen die Brücke zwischen Print und Online
Multichannel Marketing
Ein Informationsguide über Multichannel-Marketing
Erfolgreiches Remarketing durch die Nutzung der Online- und Offline-Kanäle
Verwandeln Sie Warenkorb-Abbrecher in Kunden durch zielgenaue Angebote
Physische und digitale Welten werden vernetzt
PHYGITAL – eine neue Sensation, die den Kunden einen nahtlosen Übergang zwischen physischer und digitaler Welt ermöglicht
Die Evolution der Kanäle im Multichannel-Marketing
Von Direct Mail zu Snapchat – Wie kommunizieren Sie mit Ihren Kunden?